Konzerte gefördert von:

Förderung durch Initiative Musik & Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien

NEWS

5 Stunden her

Groove Bar & Lounge
Zuviel Hitze? Das Geld ist knapp?Wir haben in der Groove Bar die Lösung für euch! Gegen die Hitze hilft unsere Klimaanlage und kühle Drinks...Aber wenn vor dem Urlaub (wenn man ihn denn machen kann) das Geld zu knapp ist: Hier kommt der "Tankrabatt Spezial" der Groove Bar - und er läuft (im Gegensatz zu dem an der Tankstelle) noch die kommenden Wochen bis zur Sommerpause.Wir haben eine ganze Reihe Partys und Konzerte für euch - mit freiem Eintritt! Hier mal eine Übersicht:Freitag 26.06. - Livemusik für Lau mit Geppie & Stephan & Band! Kommt vorbei für eine gute Zeit mit "Hits zum Mitsingen- und Feiern" - International, National und sogar "op Kölsch" (klaro, Geppie ist von den Domstürmern, Julio von De Boore...)Samstag 27.06. - CAFE SOLAR Vol. I. Ein beschwingter Abend mit lockerem House & Melodic Techno - auch hier ist der Eintritt frei!Samstag 18.07 - Die "letzte Sause vor der Sommerpause" mit Livemusik (80s Hits) von TIME OUT. Eintritt frei, der Hut geht rum.SONDERAKTION: In den Kommentaren findet ihr ausserdem noch einen Link zu 30 Gratistickets für die nächste RETRO PARTY am 11.07.26 - schnell sein lohnt sich also! (Reservierung gegen 6€ Mindestverzehr, die euch am Abend in entsprechende Bons getauscht werden).Dazu senken wir den BONPREIS bis zur Sommerpause nochmal um 6,25 %. So - jetzt gibt es wohl keine Ausreden mehr! Zu Hause ist es eh zu warm :) Komm vorbei, KÜHL dich ab und TANKE auf! Livemusik, Party, günstigere Getränke - der TANKRABATT SPEZIAL der Groove Bar. Nur echt in der Groove Bar :)#tankrabattspezial #groovebarbeste #sommeraktion #drinksgünstiger #klimaanlageistwasfeines #köstlichecocktails ... MehrWeniger

21 Stunden her

Groove Bar & Lounge
Groove Bar & Lounges Titelbild ... MehrWeniger
Hitzewallungen? Wir haben eine richtig coole Idee für dein Wochenende!Diesen Freitag in der Groove Bar Partytime mit Livemusik von der Geppie & Stephan BAND! Und das Beste: Das Konzert ist für LAU und die Groove Bar klimatisiert.Was könnt ihr erwarten? Poppiges und Rockiges, dazu auch das eine oder andere Kölsches - ein Konzert zum Mitfeiern und Mitsingen!Mit Geppie (bekannt von den Domstürmern), Frontmann Stephan, Julio an den Drums (bekannt von de Boore) plus Bassistin.Also komm vorbei für eine gute Zeit! Die Drinks sind gekühlt, die Cocktails köstlich ... und zu Hause ist es zu warm :)Quick Facts:GEPPIE & STEPHAN BAND Freitag 26.06.26 - Einlass 18 Uhr, Beginn ca. 19 UhrEintritt frei!Groove Bar, Frankfurter Str. 200, 51147 Köln---Hinweis: Die Premiere von "Rock Mixtape" muss auf Grund von Krankheit (gute Besserung!) leider in den Herbst verschoben werden.---Hier die kommenden Termine in der Groove Bar:Donnerstag 25.06. - DEUTSCHLAND - ECUADOR (WM)Freitag 26.06. - GEPPIE & STEPHAN (Livekonzert)Samstag 27.06. - CAFE SOLAR (Ibiza House & Techno Night)Montag 29.06. - DEUTSCHLAND im 16tel-Finale (Einlass 19h)Freitag 03.07. - Throwback Party (60 Jahre MKG)Samstag 11.07. - RETRO PARTY (70s 80s 90s Dance)Samstag 18.07. - Letzte Sause vor der Sommerpause mit TIME OUT ... MehrWeniger

YOUTUBE